Servicemonteur (m/w) - Elektrik oder Mechanik

Nordhorn, Köln, München,

Baugewerbe

Waldstr. 57

scholpp.de

Servicemonteur (m/w) - Elektrik oder Mechanik Scholpp GmbH Nordhorn, Köln, München, Erfurt Wartung, Service und Reparatur von Maschinen.

Die Gmbh Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industrie­montagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Pro­duktions­anlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Gruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten   Wir Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs: Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Servicemonteur (m/w) Für Den Regionalen Einsatz In Niedersachsen (standort Nordhorn) Nordrhein-westfalen (standort Köln) Bayern (standort München) Sowie Thüringen (standort Erfurt) Servicemonteur (m/w) - Elektrik Oder Mechanik Regionale Einsätze Fest Geplante Serviceeinsätze In Der Region Ermöglichen Es Ihnen Die Außendiensttätigkeit Dennoch Mit Anderen Wichtigen Lebensbereichen Zu Vereinbaren Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Das Hierzu Notwendige Technische Verständnis Die Bereitschaft Zur Optimalen Umsetzung Vor Ort Beim Kunden Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aufweisen Ihre Herausforderung: Wartung Service Und Reparatur Von Maschinen Wie Ua Automatisierte Stanz- Laser- Und Biegemaschinen Weltweit Führender Hersteller Im Bereich Blechbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinenschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker Bzw Elektroinstallateur / Elektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Grundkenntnisse Zur Einstellung Von Maschinenachsen Und Parametrierung Wünschenswert Aber Nicht Bedingung: Kenntnisse Der Pneumatik Sowie Der Lasertechnik Saubere Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Kunden Bedingte Regionale Reisebereitschaft Edv-kenntnisse   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Dienst­wagen Zur Privaten Nutzung Ein Attraktives Gehalt Eine Sehr Gute Reise­kosten­vergütung Sowie Eine Umfassende Einarbeitungs­zeit Mit Fortlaufenden Schulungen Eventuell Noch Nicht Vorhandene Teilkenntnisse Können In Der Einarbeitungs- Und Schulungszeit Vermittelt Werden Und Sollten Sie Nicht Davon Abhalten Sich Für Diese Spannende Position Zu Bewerben   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Der Stellen­bezeichnung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Wwwde Service Wartung Montage Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Service Wartung Montage Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Servicemonteur (m/w) - Elektrik Oder Mechanik Wartung Service Und Reparatur Von Maschinen Nordhorn Köln München Erfurt Service Wartung Montage Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)
   Scholpp GmbH (deutschlandweit)

Senior Softwareentwickler C++ Research and Development Innovative Tools (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Erzieher / Erzieherin - sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Juwo - Kita gGmbH (Neukölln)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)